Home
Sommertreffen
über uns
Links
Impressum


Über uns

Ageteg, ein Wortspiel aus Absolventengemeinschaft Technikgeschichte, ist die Kommunikationsplattform für Absolventinnen und Absolventen des Fachs Technikgeschichte an der Technischen Universität Dresden.

Diese Homepage hat das Ziel, den Kontakt untereinander herzustellen oder zu erhalten.

Alljährlich findet unser Sommertreffen statt, welches 20014bereits seine siebte Auflage erfahren wird.

Ageteg richtet sich an Menschen, die an der TU Dresden erfolgreich Technikgeschichte (egal ob Hauptfach, Nebenfach oder Hauptfach Neuere/Neueste Geschichte mit besonderem Schwerpunkt Technikgeschichte) studiert haben.

Darüber hinaus sind Freunde und Förderer des Fachs gern gesehene Gäste unserer Veranstaltungen.

Ageteg befindet sich nach wie vor im Aufbau. Wir bitten um Nachsicht, wenn noch nicht alle Funktionen ihre Aufgabe erfüllen.

 

 

 

 

 

to Top of Page